Wir haben eine Email wegen einer Reparatur im Umfang von mehr als 7000 Euro an das Autohaus geschickt. Nie eine Antwort erhalten. Dann habe ich einmal angerufen, um nachzufragen. Der Mitarbeiter, der solche Dinge bearbeitet sei nicht erreichbar. Ich habe zuvor allerdings minutenlang in der Leitung gewartet. Es wurde aber nicht VORHER gesagt, dass ich in die Warteschleife geschickt würde. Man könne mir nicht weiterhelfen. Man lernt doch schon in der Ausbildung, dass man sich für den Anruf bedankt und wenn man nicht weiterhelfen kann, schreibt man sich den Namen und die Telefonnummer auf und auch worum es ging und sorgt dafür, dass der Kunde unverzüglich zurückgerufen wird oder ? Hier offensichtlich auch nicht. Das gehört wohl eher der Vergangenheit an.
Bewertung auf golocal.de von S G6zBJ am Di. 29.08.2023
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von S & H Autohandelsgesellschaft mbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.