Autohäuser
in Duisburg

Bewertungen für S & H Autohandelsgesellschaft mbH

Wir haben eine Email wegen einer Reparatur im Umfang von mehr als 7000 Euro an das Autohaus geschickt. Nie eine Antwort erhalten. Dann habe ich einmal angerufen, um nachzufragen. Der Mitarbeiter, der solche Dinge bearbeitet sei nicht erreichbar. Ich habe zuvor allerdings minutenlang in der Leitung gewartet. Es wurde aber nicht VORHER gesagt, dass ich in die Warteschleife geschickt würde. Man könne mir nicht weiterhelfen. Man lernt doch schon in der Ausbildung, dass man sich für den Anruf bedankt und wenn man nicht weiterhelfen kann, schreibt man sich den Namen und die Telefonnummer auf und auch worum es ging und sorgt dafür, dass der Kunde unverzüglich zurückgerufen wird oder ? Hier offensichtlich auch nicht. Das gehört wohl eher der Vergangenheit an.
Bewertung auf golocal.de von S G6zBJ am Di. 29.08.2023

S & H Autohandelsgesellschaft mbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

S & H Autohandelsgesellschaft mbH in Duisburg ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von S & H Autohandelsgesellschaft mbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.