Autohäuser
in Recklinghausen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:30

Di

08:00 - 18:30

Mi

08:00 - 18:30

Do

08:00 - 18:30

Fr

08:00 - 18:30

Sa

09:00 - 14:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

So:Ruhetag

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Girocard

Bewertungen für Automobile Rosenkranz GmbH

Ich habe auf einen Werkstatt Termin sechs Wochen gewartet. Am Tag des Termins wurde dieser abgesagt und erneut verschoben auf ungewisse Zeit. Die Firma hat momentan keinen Mechaniker war dann die Begründung. Ich bin dann nach Subaru Duisburg gefahren! Absolut empfehlenswert !!
Bewertung auf golocal.de von Kowalczyk am Do. 14.12.2023

Automobile Rosenkranz GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autohäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Automobile Rosenkranz GmbH in Recklinghausen ist in der Branche Autohäuser tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Girocard.