Wollte mir ein neues Serviceheft für meinen 2017er B-Max holen.
Hab keins bekommen. Werden angeblich nicht mehr hergestellt. Ford Website sagt aber eindeutig, Ford-Händler können Servicehefte beschaffen.
Verkäuferin war etwas schnippisch.
Habe mit 3 anderen Kunden 10 Minuten warten müssen, daß überhaupt jmd. zum Tresen kommt.
Von den 4 Kunden war ich der einzige mit einem Ford-Anliegen. Die anderen Kunden wollten bloß Pakete abholen, da das Ford Autohaus anscheinend gleichzeitig eine DPD-Packstation ist.
Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort
Kommentar des Inhabers: Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Falschinformation der Mitarbeiterin am Empfang. Natürlich können Sie ein neues Serviceheft bekommen. Bitte geben Sie mir Bescheid wann Sie es abholen möchten. Mit freundlichem Gruß M.Lenkert. m.lenkert@ford-leuna.de Vom Inhaber, am Do. 21.03.2024
Kunde vor Ort
Di. 07.11.2023
Top Service nett und kompetent.
Gute und schnelle Abwicklung.
Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort
Kunde vor Ort
Mo. 16.10.2023
Nein, eine Beratungsleistung war nicht zu erkennen.
* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder
negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose
WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Leuna GmbH Ford-Händler, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.