Autohäuser
in Hammoor

Bewertungen für Autohaus Hammoor GmbH

Finger weg! Absolute Vollkatastrophe! Abgeschleppt, da Lichtmaschine kaputt ist und wurden zu dieser "Werkstatt" gefahren. Das war Donnerstagmorgen. Montag lag uns, nach 4x anrufen, noch immer kein Kostenvoranschlag vor, den wir für die Versicherung benötigen. Uns wurde telefonisch ein absolut nicht nachvollziehbarer Betrag genannt. Nach weiteren 3 Anrufen stellte man sich dann endgültig quer und sagte man erstellt gar keinen Kostenvoranschlag. 4 TAGE WURDEN WIR HINGEHALTEN. Mein Mann ist auf das Auto angewiesen. 100%ige Sicherheit, dass diese Werkstatt dies ausnutzen wollte. Dermaßen unfreundlich und gleichgültig.
Bewertung auf golocal.de von Jytte Kostro am Mo. 11.09.2023

Autohaus Hammoor GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Hammoor GmbH in Hammoor ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Hammoor GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.