Autobahnraststätten
in Irschenberg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Wir suchen dich! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

AbendessenFrühstückKaffeeMittagessen

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 23:59

Di

00:00 - 23:59

Mi

00:00 - 23:59

Do

00:00 - 23:59

Fr

00:00 - 23:59

Sa

00:00 - 23:59

So

00:00 - 23:59

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / MAESTRO / MASTERCARD / VISA

Beschreibung

Serways ist die moderne Raststättenmarke, die für ein qualitativ hochwertiges und vielfältiges Angebot an der Autobahn steht. Wir verstehen uns als die besten Gastgeber an der Autobahn - für eine Gesellschaft in Bewegung. Unseren Gästen versprechen wir, dass jeder Gast bei Serways (s)einen Moment zum Aufladen bekommt: Sei es, dass er etwas zu Essen oder Trinken möchte, um gestärkt und fit für die Weiterfahrt zu sein, oder, dass er sein Auto betanken bzw. in Zeiten der zunehmenden E-Mobilität auch tatsächlich aufladen muss, um seine Reise fortsetzen zu können. Bei Serways findet er alles in einem sauberen, modernen und angenehmen Umfeld.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • 24/7 Service
  • Abendessen
  • Autobahnraststätte
  • Behindertengerechte Einrichtungen
  • Café
  • Essen und Trinken
  • Frühstück
  • Getränke
  • Kaffee
  • Mittagessen
  • Parkplatz
  • Raststätte
  • Reisebedarf
  • Restaurant
  • Schnellimbiss
  • Snacks
  • Souvenirladen
  • Tankstelle
  • Toilettenanlagen
  • WLAN verfügbar

Bewertungen für Serways Raststätte Irschenberg Süd

Waren am 21.9.2023 in der Raststätte, die wir früher als die beste Raststätte gesehen haben. Alles war sehr gepflegt und Getränke und Speisen waren auch überdurchschnittlich gut. Leider ist dies alles Vergangenheit! Die Raststätte macht durchweg einen ungepflegten und schmutzigen Eindruck. Die frühere Restaurant- Selbstbedienungstheke ist verschwunden und wurde duch einen Burger King ersetzt, der durch einen ungepflegten Eindruck abschreckt. Die Speisen nicht warm und schlechter als bei der Konkurrenz. Das Angebot ist überschaubar. Im vorderen Bereich viel Klimbim zum Kaufen, unübersichtlich. An einer Theke gibt es auch Kaffee etc. Habe einen nicht besonders guten Espresso getrunken, ca. 2 Schlücke für 3,50 Euro. Der Burger lag mir noch stundenlang im Magen. An den Tischen hinter der Raststätte hat man einen schönen Blick auf die beeindruckende Landschaft. Das Gebäude (Rückseite) machte einen heruntergekommenden ungepflegten Eindruck. Es ist niemand da, der die Tische reinigt. Fazit: Schade, enttäuschend und ärgerlich- NIE WIEDER!
Bewertung auf golocal.de von Adi Posiel am So. 24.09.2023

Serways Raststätte Irschenberg Süd

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Serways Raststätte Irschenberg Süd in Irschenberg ist in den Branchen Autobahnraststätten , Cafes und Kneipen und Restaurants und Gaststätten tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / MAESTRO / MASTERCARD / VISA.