Astrologie und Esoterik
in Dresden

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 21:00

Di

09:30 - 21:00

Mi

09:30 - 21:00

Do

09:30 - 21:00

Fr

09:30 - 21:00

Sa

09:30 - 21:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2007
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Meine Arbeit: Als Psychologischer Berater benutze ich seit 2004 die Technik der Astrologie um "Licht ins Dunkle" zu bringen. Astrologie ist ein nützliches "Werkzeug", um bestimmte Problemkonstellationen unter einem neuen Blickwinkel zu sehen; und dies hilft meinen Klienten in ihrer Entscheidungsfindung. Die von mir verwendeten astrologischen Techniken sind die Klassische Astrologie (insbesondere die Stundenastrologie) und die Astrologie der Hamburger Schule (international auch unter Uranian Astrology bekannt). Seit 2009 bin ich Mitglied der International Uranian Fellowship IUF.

Bildergalerie

Bewertungen für Astrologe Dresden Thomas Georgiew

Astrologe Dresden Thomas Georgiew

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Astrologe Dresden Thomas Georgiew in Dresden ist in den Branchen Astrologie und Esoterik und Coaching, Consulting und Beratung tätig. Astrologe Dresden Thomas Georgiew wurde im Jahr 2007 gegründet. Für einen Besuch bei Astrologe Dresden Thomas Georgiew stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.