Ärzte für Allgemeinmedizin
in Saarbrücken

Schwerpunkte und Leistungen

AllergienBurnoutErnährungsmedizinErschöpfungHomöopathieInfektanfälligkeit

Öffnungszeiten

Di

10:00 - 17:00

Do

10:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Mittwoch ab 14:00 Uhr nach besonderer Vereinbarung

Beschreibung

Von 1983 bis 2001 war ich als Narkoseärztin in Operationssaal, chirurgischer Intensivstation, Schmerzambulanz und als Notärztin im Rettungsdienst des damaligen Kreiskrankenhauses in Ottweiler tätig. Ich weiß sehr genau aus eigener Anschauung, was die sogenannte "Schulmedizin" in der Intensivmedizin, bei Operationen und durch stetig verbesserte apparative Diagnostik leisten kann. Auf die ständige Zunahme chronischer Erkrankungen findet die universitäre Medizin dennoch keine zufriedenstellenden Antworten. Der Patient muss sich damit abfinden, seine Medikamente - trotz möglicher schwerer Nebenwirkungen - bis zu seinem Lebensende einzunehmen. Eine dauerhafte Heilung als Möglichkeit wird gar nicht erst in Betracht gezogen. Ich hatte das große Glück schon zu Beginn meiner ärztlichen Tätigkeit einen Blick über den Tellerrand der sogenannten "Schulmedizin" zu erhalten.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • BACHBLÜTENTHERAPIE
  • BIOIDENTISCHE HORMONE
  • ERNÄHRUNGSTHERAPIE
  • GANZHEITLICHE SCHMERZTHERAPIE
  • HOMÖOPATHIE
  • NEURALTHERAPIE
  • TRADITIONELLE CHINESISCHE MEDIZIN

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Bewertung für Praxis für ganzheitliche Medizin Dr. med. Bernadette Schmitt

Praxis für ganzheitliche Medizin Dr. med. Bernadette Schmitt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Saarland?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Saarbrücken

Praxis für ganzheitliche Medizin Dr. med. Bernadette Schmitt in Saarbrücken ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin , Heilpraktiker für Akupunktur , Chinesische Medizin , Heilpraktiker für Klassische Homöopathie und Alternative Therapie tätig.