Amerikanische Restaurants
in Lübeck

Schwerpunkte und Leistungen

Mittagstisch

Öffnungszeiten

Mo

12:00 - 22:30

Di

12:00 - 22:30

Mi

12:00 - 22:30

Do

12:00 - 22:30

Fr

12:00 - 23:30

Sa

12:00 - 23:30

So

12:00 - 22:30

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
ALIPAY / AMEX / CASH / CHINAUNIONPAY / DINERSCLUB / EC / Edenred / JCB / MASTERCARD / NFC

Beschreibung

Suchst du die besten Burger in Lübeck? Dann bist du im Peter Pane Burgergrill & Bar in der Innenstadt genau richtig! Hier erwartet dich ein Geschmackserlebnis der Extraklasse mit saftigen Burgern und knusprigen Fritten. Unser Burgerladen an der Einkaufsmeile Breite Straße bietet dir in gemütlicher Atmosphäre auch vegane und vegetarische Leckerbissen, wie Der Crunchige mit Wildkräutern und Guacamole oder der Pikante Peter mit feuriger Cheddar-Jalapeño-Creme. Und als krönenden Abschluss gönnst du dir einen erfrischenden (alkoholfreien) Cocktail. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Zusatzinfo

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für PETER PANE Burgergrill & Bar

Wir waren vor 4 Tagen dort. Hatte Speisekarte gesucht, gab es nicht. Bedienung ließ sich 15 Minuten nicht blicken Nachgefragt, pampige Antwort. Hatten dann vom Nebentisch erfahren. daß es dort nur Burger gibt. Also wenn ich etwas nicht abkann, dann sind es Burger und Döner. Fast Food? Ich denke eher Schnellmastbetrieb und total ungesund und Preise? Jenseits von gut und böse! Also dann doch lieber slow Food, von dem man satt wird, gesund und schön mit Messer und Gabel gespachtelt. Wir zogen 100 m weiter zum Blockhouse und für 10,90 prächtig gegessen. Wer vorher Stammgast im skandinavischen Steakouse w ar, wird von außen keinen Unterschied feststellen. Und wer das nicht glaubt, kann sich persönlich davon an der Außenfassade überzeugen.
Bewertung auf golocal.de von Heinrich Pumpernickel am Mo. 04.09.2023
Das Mittagsmenü ist top, aber das Feierabend Menü ab 17 Uhr m.E. sehr überteuert. So richtig schlau werde ich aus der Preiszusammensetzung nicht. Bei einem Blick auf die Rechnung hätte ich noch ein Brioche (Gebäck) erhalten, dies war aber nicht der Fall. 9,50 Euro für einen Durstlöscher 0,5l + ein paar Fritten ist einfach zu teuer.
Bewertung auf golocal.de von Die Sonnenbrille am Do. 24.08.2023
Dienstag mittag. Das Restaurant ist nur zur Hälfte besetzt. Wir warten 40 Minuten auf unsere Getränke und über eine Stunde auf unser Essen. ...
Mehr beiYelp

PETER PANE Burgergrill & Bar

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Lübeck

PETER PANE Burgergrill & Bar in Lübeck ist in den Branchen Amerikanische Restaurants , Bars und Kneipen , Catering und Vegetarische Restaurants und Vollwertrestaurants tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen ALIPAY / AMEX / CASH / CHINAUNIONPAY / DINERSCLUB / EC / Edenred / JCB / MASTERCARD / NFC.