Amerikanische Restaurants
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

Mittagstisch

Öffnungszeiten

Mo

12:00 - 22:30

Di

12:00 - 22:30

Mi

12:00 - 22:30

Do

12:00 - 22:30

Fr

12:00 - 23:30

Sa

12:00 - 23:30

So

12:00 - 22:30

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
ALIPAY / AMEX / CASH / CHINAUNIONPAY / DINERSCLUB / EC / Edenred / JCB / MASTERCARD / NFC

Beschreibung

Höchsten Burger-Genuss in Hamburgs Kultviertel St. Georg? Den findest du im Peter Pane Burgergrill & Bar an der Lange Reihe. In unserem Restaurant in der alten & wunderschönen Turnhalle nahe der Außenalster erwartet dich nicht nur eine entspannte Atmosphäre, sondern auch sehr leckeres Essen. Genieße herausragende vegane, vegetarische oder klassische Burgerkreationen, dazu knusprige Fritten und knackige Salate. Gönn dir zum Abschluss einen erfrischenden Cocktail und tauche ein in die Welt des Geschmacks! Unser freundliches Team umsorgt dich gerne für deinen unvergesslichen Burger-Moment.

Zusatzinfo

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für PETER PANE Burgergrill & Bar

Mein Besuch bei PETER PANE Burgergrill & Bar war eine wunderbare Erfahrung, die ich nur jedem empfehlen kann. Von Anfang an hat mich der herzliche Service begeistert, der mir ein Gefühl von Wertschätzung und Willkommen-Sein vermittelt hat. Das Essen war erstklassig, die Burger waren perfekt zubereitet und haben geschmacklich alle Erwartungen übertroffen. Auch die Preise waren angemessen und gut im Verhältnis zur gebotenen Qualität. Kurz gesagt: ich liebe diesen Ort und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
Bewertung auf golocal.de von Stella Kage am Mo. 08.04.2024
Preis Leistung echt in Ordnung, zeitweise etwas sehr voll und laut aber das lässt sich wohl nicht verhindern. Wir kommen gerne wieder!
Bewertung auf golocal.de von gabriel11 am Mo. 26.02.2024
Wir waren Lange Reihe bei Peter Pane :) Tolle Atmosphäre, wir wurden nett begrüßt und bekamen schnell unseren reservierten Tisch Unsere Bedienung Laura hat uns mit vielen netten Hinweisen und Tipps ein leckeres Menü beschwert, selbst der kleinste Gast von uns war sehr begeistert und happy Danke Laura wir kommen gerne wieder
Bewertung auf golocal.de von Hose G am Di. 29.08.2023

PETER PANE Burgergrill & Bar

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Hamburg

PETER PANE Burgergrill & Bar in Hamburg ist in den Branchen Amerikanische Restaurants , Bars und Kneipen , Catering und Vegetarische Restaurants und Vollwertrestaurants tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen ALIPAY / AMEX / CASH / CHINAUNIONPAY / DINERSCLUB / EC / Edenred / JCB / MASTERCARD / NFC.