Alternative Therapie
in Biessenhofen

Schwerpunkte und Leistungen

LebenskrisenEnergiearbeit

Leistungen

Wie glücklich bist du wirklich? Lebst du das Leben, dass du dir ausgesucht hast? Ist deine Gesundheit und Vitalität so, wie du sie dir wünschst? Wie bewusst erlebst du deine Zeit? Wie gelassen meisterst du die Aufgaben und Hürden, die das Leben dir stellt?

Ich helfe dir gerne dabei, den Fragen nachzugehen, die DEIN Leben dir stellt. Du bist deinem Schicksal nicht hilflos ausgeliefert – du hast immer und jederzeit die Möglichkeit auf dein Leben Einfluss zu nehmen und es für dich zum Positiven zu verändern.

Seit mehr als 20 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit unterschiedlichen Praktiken der Energiearbeit, um so Antworten auf die großen Fragen des Lebens zu bekommen, die jeden Menschen bewegen: Lebensfreude, Glück, Gesundheit, Erfolg, Liebe, ...

Durch Ausbildungen als energetischer Heiler und Energietherapeut wurde mein Gespür, wie man sich der Erfüllung dieser großen Lebensthemen nähern kann, immer feiner und klarer. Ein besonderes Geschenk bedeutet mir zudem die Erfahrung, wie sehr ich mit meinen Fähigkeiten als Heiler und Energietherapeut anderen Menschen dabei helfen kann, ihren eigenen Lebensweg zu meistern.

Vielleicht würde auch dir eine Unterstützung durch Energiearbeit auf deinem Weg gut tun? Ruf mich an, oder schreib mir eine Mail, um ein erstes kostenloses Beratungsgespräch zu vereinbaren.

Es ist DEIN Leben – nimm es in die Hand!

Über Uns

Nichts geschieht zufällig! Jeder Mensch kann selbst auf sein eigenes Lebensglück Einfluss nehmen!

Nach Ausbildungen in Kinesiologie, Reiki, Yin Shin Jyutsu (eine sehr alte chinesische Heilmethode), geistigen Heilweisen und schamanischer Energiearbeit habe ich vor nunmehr über 10 Jahren eine wundervolle Energie gefunden, mit der ich mittlerweile fast ausschließlich und mit großem Erfolg arbeite. Diese Energie heißt Carepro. Im Unterschied zu anderen Heil-Anwendungen (die wohlgemerkt durchaus ihre Berechtigung haben!), wird Carepro nicht gezielt auf einen kranken oder energetisch schwachen Bereich gesteuert, sondern geht von selbst zur Ursache des seelischen Ungleichgewichts und löst es an seiner Wurzel auf.

Darüber hinaus habe ich mich intensiv mit äußeren Energieeinflüssen beschäftigt, die negative Wirkungen auf Gesundheit und Wohlbefinden ausüben, wie etwa Wasseradern, Elektrosmog oder „energetisch totes“ Trinkwasser. Neben einer Ausbildung als Geopathologe (Rutengänger), setzte ich mich auch intensiv mit dem Thema gesundes, energetisiertes Wasser auseinander.

Keine Bewertungen für Dieter Bald, Heiler, Energietherapeut, Geopathologe

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Dieter Bald, Heiler, Energietherapeut, Geopathologe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dieter Bald, Heiler, Energietherapeut, Geopathologe in Biessenhofen ist in der Branche Alternative Therapie tätig.