Meine Erfahrung mit der Pflegeengel am Rhein GmbH lässt leider zu wünschen übrig. Meine Mutter erhielt einen Beratungseinsatz gemäß § 37.3, bei welchem die zuständige Dame anscheinend nur anwesend war, um ihre Unterschrift zu leisten. Der gesamte Prozess dauerte gerade mal fünf Minuten - ohne jegliche Fragen oder Interaktion mit meiner Mutter. Dennoch wurde behauptet, dass eine ausreichende Pflege gewährleistet sei.
Als wir eine Erhöhung des Pflegegrades beantragen wollten, wurde uns nahegelegt, dies selbst zu tun. So viel zum Thema „ambulanter Dienst“. Dieser Vorfall hat leider unsere Wahrnehmung des Pflegedienstes stark negativ beeinflusst und uns eine wichtige Lektion erteilt.
Die Kommunikation und das Interesse an der Kundin, meiner Mutter, hätten definitiv besser sein können. Es ist enttäuschend zu sehen, dass ein Pflegedienst, der sich dazu verpflichtet hat, sich um die Bedürfnisse hilfsbedürftiger Menschen zu kümmern, so wenig Engagement zeigt.
Bewertung auf golocal.de von Michelle1Vt3 am Di. 06.02.2024
KennstDuEinen Benutzer
Sa. 15.07.2023
Hallo, sehr geehrte Frau Deys! Frau Hövelmann hat uns vorgestern am 13. Juli 2023 besucht. Sie ist ...