Abschleppdienste und Autoservice
in Mülheim an der Ruhr

Bewertungen für Hermann Kleinholz Inh. Martha Kleinholz Abschleppdienst Kranverleih

Am 20.03 wurde die Firma über ADAC beauftragt mein Auto abzuschleppen. Nach 2 Stunden Wartezeit hatte ich freundlich nachgefragt, die Antwort war frech und unverschämt, es kommt jemand in ca. einer Stunde, ich wurde schlichtweg vergessen. Nach insgesamt drei Stunden kam dann jemand der schon auf Krawall gebürstet war, Abschleppwagen auf der Straße stehen gelassen hat, weil er nicht fähig war auf einen großen Parkplatz zu fahren, mich dann auf dem Parkplatz anschrie wer ich sei, kein Hallo, kein guten Tag und wie er mein Auto ohne Abschleppstange abschleppen soll, obwohl es mit dem ADAC abgesprochen war dass dies kein Problem sei. Er in meinem Kofferraum gewühlt hat, Abdeckungen raus gerissen hat, weil er meinte, die Stange muss da sein. Vor Wut schrie er, ich müsste eine Erklärung unterschreiben dass ich die Haftung für alles übernehme. Ich ihm angeboten habe dies mit dem ADAC zu klären, der Fahrer mir dann sagte, wenn ich den ADAC anrufe, er wieder abfährt, was er dann auch tat. Ich habe noch nie sowas unfähiges und derart respektloses Verhalten erlebt. ADAC hat dann einen neuen Auftrag an eine Firma aus Essen erteilt, was ohne Probleme und mit einer fachlichen Kompetenz und Freundlichkeit mein Auto abgeschleppt hat. Am selben Tag wurde beim ADAC über diese Firma von mir eine Beschwerde erteilt. Ich hoffe der ADAC handelt unverzüglich im Sinne seiner Kunden.
Bewertung auf golocal.de von EHOberhausen am Do. 21.03.2024

Hermann Kleinholz Inh. Martha Kleinholz Abschleppdienst Kranverleih

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hermann Kleinholz Inh. Martha Kleinholz Abschleppdienst Kranverleih in Mülheim an der Ruhr ist in den Branchen Abschleppdienste und Autoservice und Kranverleih tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hermann Kleinholz Inh. Martha Kleinholz Abschleppdienst Kranverleih, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.