Abbruch und Sprengungen
in Melle

Schwerpunkte und Leistungen

AbbruchAbbrucharbeitenAbrissAsbestAsbestentsorgungBrandschadensanierungDemontagenDienstleistungenEntkernungEntsorgungEntsorgungsbetriebeGebäudesanierungKernbohrungSanierung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 16:00

Di

08:00 - 16:00

Mi

08:00 - 16:00

Do

08:00 - 16:00

Fr

08:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Ertürk Yasar

Beschreibung

Wir bieten Abbruch- und Entkernungsarbeiten sowie Asbest- und Schadstoffsanierungen an. Unsere Zulassung nach den Richtlinien und Bestimmungen der TRGS 519 (§39 Abs. 1 Gefahrstoffverordnung (GefStoffV)) erlaubt uns den Umgang mit fest- und schwachgebundenen Asbestmaterialien im Innen- als auch im Außenbereich. Ein Stamm gut ausgebildeter und medizinisch überwachter Mitarbeiter sind die Grundlage unserer langjährigen Sanierungserfahrung. Für unsere professionelle und sehr genaue Arbeitsleistung sind wir bzw. unsere Mitarbeiter bereits mit diversen Zertifikaten und Zeugnissen ausgezeichnet worden.

Keine Bewertungen für IBV Immobilien-Bau-Verwertungs- Sanierungs-GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

IBV Immobilien-Bau-Verwertungs- Sanierungs-GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

IBV Immobilien-Bau-Verwertungs- Sanierungs-GmbH in Melle ist in der Branche Abbruch und Sprengungen tätig. Ertürk Yasar leitet das Unternehmen.