Partner von Gelbe Seiten

Foodspotting – Appetizer fürs Auge

Da Restaurantbewertungen immer mit Vorsicht zu genießen und Geschmäcker verschieden sind, haben wir hier eine leckere Seite für euch: www.footspotting.com. Ein Magentratzerl fürs Auge, das ja bekanntlich mit ißt. Dieses Portal schöpft anderen Bewertungsseiten den Rahm ab indem es keine ellenlangen Klagen über schmutzige Toiletten, transusige Bedienungen und zähe Steaks präsentiert, die oft in eklatantem Widerspruch zu dort ebenfalls veröffentlichten Symphonien kulinarischer Begeisterung stehen. Stattdessen serviert die Seite appetitlich fotografierte Speisen aus den Lieblingsrestaurants seiner Nutzer. Wenn uns bisher gelegentlich ein Gefühl des Überdrußes beschlich, weil wir immer wieder zum gleichen Italiener gehen und dort regelmäßig die Nummer 39 mit extra Käse bestellen, haben wir uns durch dutzende Bewertungen von neuen Restaurants gekämpft, ohne am Ende genau zu wissen, ob wir nun die beste Bolognese diesseits des Brenners bekämen oder doch nur eine Dose lau erhitzes Chappi mit Ketchup. Was regelmäßig dazu führte, dass wir doch wieder beim Italiener um die Ecke gelandet sind, um die Nummer 39 mit extra Käse zu bestellen. Foodspotting verschont uns mit den langwierigen Hasstiraden unzufriedener Gäste und zeigt uns auf einen Blick nur ganz augenscheinlich wohlschmeckende Speisen. Nom it!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*