Partner von Gelbe Seiten

GoYellow Blog

BVB Gewinnspiel

Gehen Sie mit GoYellow auf Schatzsuche und gewinnen Sie zwei Tickets für das Winter-Trainingslager mit dem BVB in Marbella!
In unserer Luftbildkarte werden Hinweise angezeigt, die Sie zum Versteck der Tickets führen. Das letzte Ziel der Schatzsuche hält schließlich noch eine Frage bereit, die richtig beantwortet werden muss.
Am 18. Dezember 2006 werden die Preise dann unter allen richtigen Antworten verlost.

Neben den zwei Tickets gibt es Pakete mit Fanartikeln und Karten für die laufende Bundesliga-Saison zu gewinnen.

Robert

48 Kommentare
  • 7. Dezember 2006 15:58 Janine Breitscheid

    Ich habe es schon geschafft und bin zur Verlosung angemeldet.

    Schöne Idee!!!
    Könnte man als Spiel öfter auf der Karte machen.
    Gruß Janine


  • 8. Dezember 2006 12:05 Klaus Vosser

    Liebes GoYellow-Team,

    das ist ja mal ne tolle Sache mit der Schatzsuche. Sollte man öfter mal machen, vielleicht nicht unbedingt mit so tollen Preisen, aber dafür etwas kniffliger. Evtl. auch ne Kinder-Edition …

    Weiter so!

    Klaus Vosser aus Remscheid


  • 8. Dezember 2006 12:34 Christian Schöppner

    Hallo GoYellow,
    das war ja mal witzig. Ein Gewinnspiel verknüpft mit einem Kennenlernen Eurer Homepage. Wusste bisher gar nicht, wie gut Eure Seite ist. Werde sie in Zukunft bestimmt häufiger nutzen. Tolle Sache!
    Viele Grüsse


  • 8. Dezember 2006 11:45 Marc WItte

    Hallo,

    Das war mal ein schönes Gewinnspiel, das echt Spaß gemacht !


  • 8. Dezember 2006 12:19 Annette

    Riesenidee!


  • 8. Dezember 2006 12:35 marion

    war lustig….
    nette Idee!!! :)


  • 8. Dezember 2006 13:09 Tim Kramer

    Also echt mal ne witzige Idee, wenn ich jetzt noch gewinnen sollte, dann gibts nichts besseres ;)


  • 8. Dezember 2006 13:26 Robert Elekes

    Super Idee…
    War lustig und hat in die Site eingewiesen…
    Das Gewinnspiel an sich ist natürlich auch top :)


  • 8. Dezember 2006 14:21 Dominik Winkler

    Es war ne lustige und etwas verwirrende Suche


  • 8. Dezember 2006 15:05 ingoli

    nette idee, hat spaß gemacht.
    nur die gewinnfrage war doch etwas knifflig…


  • 8. Dezember 2006 17:06 water kloep

    feine Sache prima !
    auch gut zum kennenlernen von GO- Yellow !!!!!
    Frohe Weihnachten u. ein Gutes Neues jahr 2007
    Gruß W. Kloep


  • 9. Dezember 2006 02:31 kevin könig

    Super Idee! Weiter so..!


  • 9. Dezember 2006 12:59 Matthias Köster

    Hallo goyelow-Team,

    hat Spaß gemacht und ich freue mich von Ihnen zu hören….


  • 9. Dezember 2006 20:28 Kaddur

    hat echt super viel Spaß gemacht, würde das jederzeit wieder machen. Eine ganz neue Art des Quiz, echt stark. Weiter so. Und alles Gute. Kaddur


  • 10. Dezember 2006 12:06 Jürgen Raak

    …Spitze, weiter so !
    mfg
    J.Raak


  • 10. Dezember 2006 21:50 Jelinski

    Superidee!Öfter mal so was machen!!!


  • 11. Dezember 2006 10:05 dieter aus braunschweig

    gut


  • 11. Dezember 2006 16:30 Renard

    Hat mir auch Spaß gemacht!!!


  • 11. Dezember 2006 19:13 Sammy

    Super Idee. Super BVB!!!


  • 12. Dezember 2006 13:40 Reinhold

    Eine tolle Idee


  • 12. Dezember 2006 18:50 Heiko

    Witzige Idee, hat Spaß gemacht. So lernt man GoYellow kennen.


  • 12. Dezember 2006 19:37 Manni

    super Spiel, hat Spaß gemacht.


  • 12. Dezember 2006 20:39 Pia

    Hat Spaß gemacht mal so etwas in Deutschland unterwegs zu sein. Das Kartenmaterial ist übrigens super!


  • 13. Dezember 2006 09:37 Micha

    Das hat doch mal Spaß gemacht, sowas könnt öfter gemacht werden. Tolle Idee.
    Glück Auf


  • 13. Dezember 2006 20:25 tim

    Da kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen: eine super Idee!


  • 14. Dezember 2006 14:18 Olli

    Gute Idee, hat richtig Spaß gemacht.


  • 14. Dezember 2006 19:09 oneil

    Hat echt Bock gemacht,bitte mehr davon


  • 14. Dezember 2006 21:35 Jennifer Ruprich

    Wirklich super Idee!!!

    Weiter so


  • 14. Dezember 2006 21:42 Klinschewski(Edelfan)

    SUPER gemacht mit dem BVB und Go Yellow….!!!!!!

    Euer Werni der Oldi


  • 15. Dezember 2006 14:39 Andreas Wess

    ich fand es sehr einfallsreich un gut mir hat es spaß gemacht un ich hab das ziel leicht gefunden


  • 15. Dezember 2006 17:16 Klaus H.

    Eine kleine Übungsstunde in Sachen GO-Yellow Anwendung.
    Die Deutschland-Reise war nett.


  • 15. Dezember 2006 18:11 Stephan M.

    Ich fand es hat Spaß gemacht und ich hab mein Erdkunde Wissen wieder aufgefrischt ;-)
    So etwas könnte man ruhig öfters machen.


  • 15. Dezember 2006 19:33 Stevy

    Super Sache!!!!
    Für einen echten Dortmunder kein Problem!!
    Es gibt nur eine Borussia


  • 15. Dezember 2006 20:40 Marion M.

    Hallo aus Hamburg…
    Ein supertolles Spiel! Mal was anderes, Danke


  • 16. Dezember 2006 11:53 Michael Beune

    Gute Idee!
    Funktionen besser kennengelernt und gute Erfahrung gemacht.

    Danke


  • 16. Dezember 2006 12:00 Lukas

    Eine echt coole Sache…hat mir gefallen!
    Vielleicht hätte es vom Schwierigkeitsgrad etwas höher sein können? Es wäre dadurch etwas anspruchsvoller gewesen! aber ansonsten war es sehr lustig…und für einen borussen kein PROBLEM – hehe…

    also noch ein schönen Tag,
    goyellow TEAM


  • 16. Dezember 2006 23:08 Uwe

    Gute Sache,
    mal was anderes!
    Danke


  • 17. Dezember 2006 03:42 Marcy

    Echt wahnsinn…
    Hat super geklappt.
    Na dann weiß ich ja als Dortnunder wo meine Jungs sich auf die Rückrunde vorbereiten!!!:-)


  • 17. Dezember 2006 09:57 Wini

    Ein Interessantes Gewinnspiel, hebt sich von anderen Gewinnspielen deutlich ab und gbt gleichzeitig Informationen zu einem Produkt, das ich vorher noch nicht so kannte.


  • 17. Dezember 2006 10:55 mfussballgott

    Das Interessanteste an diesem Spiel war, die Bedienung von GoYellow.de kennenzulernen.
    Ich werde es auf jeden Fall in Zukunft oft nutzen. Das Gewinnspiel ist eine tolle Werbeidee (Interessant, macht Spaß und was neues)

    Gute Idee, weiter so

    MfG


  • 17. Dezember 2006 15:33 Andy Jäkel

    Hallo das war echt mal eine sehr schöne und Witzige sache. Macht öfter mal soetwas. Lieben gruß Andy


  • 17. Dezember 2006 17:41 Armin

    Hallo
    Hat mir sehr gut gefalln.
    Grüße aus Südtirol


  • 17. Dezember 2006 21:52 Mike

    War schon deswegen interessant, weil man kreuz und quer durch Deutschland “geflogen” ist und z.T. Neues entdeckt hat. Hoffe auf ein Neues..


  • 18. Dezember 2006 12:32 Thorsten

    Tolle Sache, was Go Yellow da bietet. Das Gewinnspiel eignet sich sehr gut, die Möglichkeiten “spielend” kennenzulernen. Go Yellow werde ich auch künftig nutzen und lege die Seite direkt in meinen Favoriten ab und empfehle sie weiter. Großes Lob!


  • 18. Dezember 2006 12:34 Nobby

    War ein intereressantes und spannendes Spiel, besser als so manches in letzter Zeit.Aber die Hoffnung stirbt als letztest


  • 18. Dezember 2006 14:31 jens Mader

    Das ist das Beste was GoYellow bisher gemacht hat.

    Wusste gar nicht wie gut die GoYellow Karten sind. Kenne keine besseren, habe sogar unter jeder Bushaltestelle den aktuellen Fahrplan gefunden Cool.
    Weiter so!

    Gruß Jensemann


  • 18. Dezember 2006 22:21 Helga

    Danke, die Schatzsuche hat viel Spaß gemacht :-) BEEEEEEEEVAUBEEEEEEEE


  • 19. Dezember 2006 09:11 Gert

    Das Spiel war lustig und die GoYellow-Seite ist schon länger in Benutzung. Eine sehr gute Sache!