Partner von Gelbe Seiten

GoYellow Blog

Kostenlos telefonieren mit GoYellow

Gratis telefonieren, und das ohne Haken? GoYellow machts möglich!
Schon 700.000 Verbindungen durften wir für Sie herstellen. Einfach den gewünschten Gesprächspartner bei GoYellow suchen, auf den “Kostenlos anrufen”-Button klicken, Telefonnummer eingeben und lostelefonieren. Mit der Click-to-Connect Funktion können auch Privatpersonen zwischen 08:00 und 22:00 Uhr kostenlos bis zu 15 Minuten angerufen werden. So spart man heute!

Philipp

6 Kommentare
  • 18. Oktober 2006 21:39 lauenburger lucia

    hallo hier mien kommentar zu peter zahlt de ich finde es ja wunderbar das so kostenlos telefonieren kann . aber einst stört mich sehr immer wenn ich gerade mal wichtig telefonieren muss komme ich einfach bei peter zahlt wegen auslauf oder sowas nicht durch also da muss ich schon sagen das mich das tierisch aufregt . es were sehr schön wenn man das vieleicht mal ändern könnte.

    Antwort von GoYellow

    Hallo Lucia,

    Danke für Dein Feedback.
    Uns ist bereits bekannt, dass es zur Rushhour zu Stau kommen kann.
    Deswegen arbeiten wir natürlich daran die Kapazitäten weiter auszubauen und somit einen permanenten Service auch in Stoßzeiten zu garantieren.

    Philipp


  • 8. Dezember 2006 17:02 Heinz

    Heute habe ich es einmal probiert, kostenlos zu telefonieren! War aber nichts! Das Telefon klingelte zwar, aber eine Verbindung gab es nicht! Ist in der Werbung wohl ein überzogenes Versprechen!
    Gruß; Heinz

    Antwort von GoYellow:

    Hallo Heinz,
    anscheinend hat sich bei Deinem Telefonat der Fehlerteufel eingeschlichen.
    Versuche es einfach erneut und Du wirst sehen, dass der Dienst funktioniert ;-)


  • 4. Januar 2007 14:41 Hartmut

    Hallo und guten Tag,

    habe nach langem mal wieder über Peter zahlt telefoniert aber der hat mich aus der Leitung geschmissen
    und behauptet ich hätte mit dieser Telefonnummer unverhältnismäßig oft telefoniert??
    Wo ist der Wurm??

    Gruß Hartmut


  • 9. März 2007 13:25 chibi

    in der beschreibung von peterZahlt, stand drinn, wer zu oft telefoniert wird gesperrt oder kommt in laaaaaaaaaaange warteschleife


  • 16. März 2007 23:09 gina

    jaajaa voll merkwürdig ich werde auch immer rausgeschmissen ich habe es bei http://www.sat1.de versucht da gibt es was zum kostenlosen telefonieren und das funktionierte ohne probleme!

    Antwort von GoYellow:

    Wir sind stets bemüht, unseren Telefonie-Dienst zu verbessern und weiterzuentwickeln. Versuche einfach erneut über GoYellow oder PeterZahlt zu telefonieren und es wird funktionieren.


  • 28. September 2008 12:33 Chris

    Hallo, was macht PeterZahlt.de eigentlich mit den Daten, die man bei der Registrierung angibt? Die Registrierung muss doch irgendeinen Sinn haben? Oder warum kann man ohne Registrierung nur 10 Minuten, mit Registrierung aber 30 Minuten telefonieren?